Team bestreitet auf Mallorca erstes Trainingsrennen

Veröffentlicht

John Mandrysch sprintet auf Platz 7 in Manacor

Während das Team sich weiterhin auf Mallorca für die neue Saison vorbereitet, bestreitet es im Rahmen der Vorbereitung auch die ersten Trainingsrennen.

Beim Cituat de Manacor starteten unsere Fahrer Sven Thurau, Fred Dombrowski und John Mandrysch.

Direkt zu beginn des Rennens bildete sich eine ca. 20 Mann starke Spitzengruppe, die sich jedoch immer weiter bis auf 5 Fahrer dezimierte, darunter auch noch John. Das Feld blieb allerdings aufmerksam, so dass die Spitzengruppe ca. 1,5KM vor dem Ziel bis auf 2 Fahrer eingeholt wurde. Nichts desto trotz blieb der Fokus oben und John konnte sich im Sprint des Hauptfeldes trotz der Anstrengungen in der Spitzengruppe noch auf Platz 7 behaupten. Sven sprintete unterdessen auch noch auf einen starken 12. Platz!

Pechvogel des Tages war unser Fred, dessen Schalthebel nach ca. 3 KM abgerissen war.

Nun sammelt das Team weiterhin fleißig KM und wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.